WebCam für Windows gesucht. Welche könnt Ihr empfehlen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan? Kannst du vergessen, die Preise sind selbst für die letzten Chinaschrott Teile bei über 50€. Warte am besten noch Mal so ein zwei Monate, dann kannst du nochmal schauen

Die Logitech C920 gibt's ab 110€

Lg Sebi

Kim1984
Beitragsersteller

Wo denn?! Bei Amazon kostet sie über 200 €.

Kim1984
Beitragsersteller
@semei99

Danke, stimmt (fast). Lieferzeit: 12 Wochen. :-)

Wenns professionell sein soll bin ich bei Minimum 1080p, aber eher bei 4k.

Problem: die Dinger sind aktuell heilos überteuert.

Für 1080p wüde ich zur Logitech 922 Pro greifen. Für 4k dann zur Logitech Brio.

Aber wie gesagt, preislich haben die jetzt ungefähr den Faktor 2 des "normalen" Preises. Heißt: erstere gibts für irgendwo 120 Euro, letztere für 240 Euro.