Warum ist meine PC Webcam unscharf?

Es handelt sich um die Kamera Panasonic SDR-S150

1 Antwort

Wenn die Kamera das Bild scharf aufnimmt, kommt es auch scharf im PC an.

Ich denke dass die Übertragungsraten einfach nicht entsprechend hoch ist und deshalb das Bild stark verpixelt ist und deshalb unscharf wirkt. Wenn die Kamera nicht mehr her gibt, geht das nicht.

Du kannst nur versuchen die Auflösung massiv herunter zu schrauben um so die Datenmenge stark zu reduzieren.

P4ul116
Beitragsersteller

Meine Kamera hat 3.1 Megapixel.

Wenn ich die Kamera (Eigentlich Videokamera) an dem pc anschließe geht die Kamera automatisch in den „Webcam -Modus“

Da kann ich nichts umstellen.