Web Programmierung, Java Srcipt match() Methode?

1 Antwort

In den MDN Docs steht das der querySelector das erste Element der Auswahl zurückgibt:

An Element object representing the first element in the document that matches the specified set of CSS selectors

Wenn es sich um mehrere Elemente wie bei dir handelt musst du querySelectorAll() nutzen:

document.querySelectorAll('img').forEach(function (img){
   img.AddEventListener('click', changeImage, false);
});

Hinweis: Ist zwar sehr kleinlich, aber als Tag hast zur Frage Java hinzugefügt und bei der Sprache handelt es sich um JavaScript. Klingt zwar ähnlich sind aber völlig verschiedene Welten.

Woher ich das weiß:Recherche