Kann man Python gut zum programmieren von Websites und/oder Apps benutzen? Oder lieber HTML (fürs web)und Java (für apps) "lernen"?

Python kann man im Web Development und bei Apps gut gebrauchen ! 100%
Python ist NUR bei Websites Programmieren sinnvoll 0%
Python ist NUR bei App Programmieren sinnvoll 0%
Java ist besser als Python für Apps 0%
Python hat eigentlich anderen Nutzen z.B. Spiele etc. 0%

1 Stimmen

3 Antworten

Python hat eigentlich anderen Nutzen z.B. Spiele etc.

Junge141  27.03.2024, 11:34

Eher nicht dafür lieber c ++ oder c#

Ja, man kann Python gut zum Programmieren von WebApps verwenden, am besten mit Django - HTML braucht man dafür aber trotzdem; Django ist ja nur das Backend.

Um Websites zu entwickeln benötigst du in jedem Fall HTML - egal ob du Python oder eine andere Programmiersprache erlernst.