We viele Vitamine sind in NIMM-2 Multivitaminbonbons?

3 Antworten

Geh einfach davon aus, dass da gar keine Vitamine drin sind! Es ist an sich reiner Zucker. Mehr nicht. Mit den Vitaminen wird zwar geworben, aber ich unterschreib das nicht.

Iss lieber täglich eine Hand voll Obst. Davon hast Du mehr. Die Nimm 2 kannst Du trotzdem noch essen - aber zur Vitaminversorgung sind sie nicht geeignet.

Vergiss die Vitamine. Komplette verar..... Diese Zeug gibt es schon so viele Jahre und es gibt immer noch Leute die dran glauben.