We viele "Maus" Panzer braucht man um eine Vollspeed fahrende Lokomotive zu stoppen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, denn es hängt von vielen Faktoren ab, wie Gewicht und Geschwindigkeit der Lokomotive – je schwerer sie ist, desto schwerer ist es, sie zu stoppen. Die Art des Aufpralls – ein Frontalaufprall erfordert mehr Kraft als ein Seitenaufprall – und vielleicht auch die Beschaffenheit des Untergrunds spielen eine Rolle.

Auf jeden Fall müsste man mehrere Faktoren berücksichtigen.

Liebe Grüße 🌞

odderanders  08.08.2024, 14:39

Thx fürs ⭐️ nchen.

...einer reicht. Man sollte nur wissen, was man damit macht. Ihn auf die Geleise stellen wäre doof, aber z.B. mithilfe dieses Gerätes die Geleise "unbefahrbar" zu machen, so dass der Zug entgleist sollte machbar sein.