We viel für einen Schuh?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bis zu 150 33%
Bis zu 50 28%
Bis zu 100 Euro 28%
Über 300 Euro 6%
Über 1000 € 6%
Unter 20 Euro 0%
Über 600 euro 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis zu 150

Das ist es mir wert.

Bis zu 50

Das ist so meine grobe Richtlinie für alltagsschuhe. Reine Freizeitsommerschuhe deutlich weniger, Schuhe für spezielle einsatzzwecke aber durchaus bis 200 €. Hängt davon ab , wie lange ich die Schuhe tragen könnte, weil sie sowohl von der Qualität lange halten, aber auch von der Optik eher zeitlos sind. Wobei mir bei Funktionsschuhen die Optik fast egal ist

Mehr nicht, es sei denn die Qualität stimmt so derartig, dass die Schuhe mindestens 10 Jahre halten

Bis zu 150

Kommt auf den Schuh an, aber gute Schuhe können über 100€ kosten.

Hundert kosten sie ohnehin meistens, aber für Wanderschuhe beispielsweise bis zu 500€