We sehe und ändere ich meinen Skin?

2 Antworten

Für Minecraft Java kannst du dir einen Skin aus einem Forum raussuchen und runterladen oder du erstellst dir selber einen.

Bsp. für ein Forum/Editor : https://www.minecraftskins.com

Pollyhund
Beitragsersteller

Ich habe einen auf need cool shoes erstellt aber "Change skin on minecraft net" ist irgendwie nicht möglich... weißt du was ich machen kann?

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Deine Freunde nutzen die Bedrock, da gibt es einen Marketplaces für skins etc

Unter Java (Das hast du) musst du im Launcher (Da wo du auf Spielen klickst) unter Skins einen Skin hochladen, denn du selbst gemacht oder runtergeladen hast.