skin bei minecraft ändern?

2 Antworten

Installiere dein Minecraft mal neu. Sichere dazu erstmal deine Welten. Diese findest du so:

Starte Minecraft und gehe auf "Singleplayer". Dann gehst du dort auf "Open Worldfolder". In dem darauf geöffneten Ordner holst du dir deine Welten und speicherst sie auf deiner Festplatte ab.

Danach deinstalliere den Launcher. (Ich denke mal, du hast einen Mac, deshalb weiß ich nicht genau, wie man bei einem Mac Programme deinstalliert.)

Danach gehst du auf https://www.minecraft.net und downloadest dir den Launcher erneut. Installiere ihn und melde dich im Launcher mit deinem MC Konto an.

Zuletzt fügst du im Weltenordner deine Welten wieder ein (falls sie gelöscht worden sind).

Falls das nichts gebracht hat, kontaktiere bitte den Minecraft Kunden-Support.

Bei Fragen gerne melden :)

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

geh auf java, da MUSS das sein oben rechts, ansonsten kontaktiere MC Support, denn dann stimmt mit deinem launcher was nd. Dann wenn es funzen sollte lad dir n skin runter und such die datei dann aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Amogus