Minecraft Skins können nicht mehr erkannt werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr Merkwürdig, ich würde einfach mal den Minecraft Launcher neu installieren (du wirst dadurch nichts verlieren wenn du passwort und email von deinem account nicht weisst usw.)

wenn es dnan immernoch nicht funktioniert dann sag nochmals bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Wood1Lenny
Beitragsersteller

Danke!. Hat funktioniert, hab es neu installiert und jetzt geht es wieder

DerXEVEX  24.08.2024, 17:20
@Wood1Lenny

Perfekt. dachte ich mir doch. Wenn ich dir weiterehelfen konnte würde ich mich freuen wenn du meine Nachricht als Hilfreichste Antwort markierst :D also nur wenn du willst würde mic hsehr freuen

Wood1Lenny
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Danke auch. Hab dich angeklickt für eine hilfreiche Antwort 😉