We schaffe ich es, diesen Emoji nachzumachen: 🤨?

4 Antworten

Kann ich, aber nur halt andersrum.

So:

Bild zum Beitrag

Hab’s oft geübt und konnte es dann auch,

Ich kann’s auch ganz leicht andersrum aber du musst iwi diesen Moment erleben dann klappt das schon :)

LG

 - (Liebe, Tipps, Kommunikation)

Als Kind wollte ich es auch immer können und an einem Tag, als ich mit einer Person gesprochen habe, dachte ich mir nur '🤨' seit dem Tag kann ich es.

Du musst unbewusst diesen 🤨-Moment erleben, damit man es kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann man oder nicht ich glaube da gibts nichts zu lernen. Ich kann es z.b oder The Rock

Einfach die linke Augenbraue hochziehen. Mit ein bisschen Übung klappt das - halte dir zum üben einfach mal das rechte Auge und die rechte Augenbraue zu, sodass sich da nichts bewegen kann und dann zieh deine Augebrauen hoch, dann sollte sich nur die linke Augenbraue bewegen. Nach ein bisschen Übung, kannst du das auch ohne Hand. Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung