Was für gute Noten wünschen?

2 Antworten

bücher, bettdecke, hochwertige klamotten, neues tablet oder handy wenn du geld hinzu gibts, Schmuck, konzertkarten, Ausflug,..

Eliah127384829
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, er hat mir einfach AirPods Pro (2.gen) bestellt 😳

Wenn nichtmal DU weißt was du haben willst, dann können WIR dir auch nicht weiterhelfen.

Und sich jetzt irgendwas zu wünschen um einen Wunsch zu haben ist auch reine Geldverschwendung.

Rede mit deinem Vater. Bedanke dich für das Angebot, aber sag ihm dass dir im Moment nicht wirklich etwas einfällt außer eben der teure Wunsch den du nicht verraten willst.

Eliah127384829
Beitragsersteller

Wäre ein 3d Drucker aber ich finde das ist eher ein Geburtstags Geschenk.

MaryLynn87  23.02.2023, 15:49
@Eliah127384829

Ist sogar für Geburtstag recht saftig. Bitte ihn doch um einen späteren Beitrag für dieses große Geschenk.

Für so teure Dinge wäre es ja nicht unüblich eine zeitlang darauf zu sparen.