We Mädchen nach Klarheit fragen?

6 Antworten

Telefoniert doch mal, dann sprecht ihr miteinander, aber ist noch kein offizielles treffen

Also ich glaube sie hat kein so großes Interesse, denn obwohl ich alles andere als schüchtern, bin kann ich mir nicht vorstellen, das ich ein Treffen mit einem Typ,den ich liebe, abschlagen könnte. Vielleicht warst du auch zu aufdringlich und sie steht eher so auf Leute,die sie sitzen lassen,gemein sind ect ,also die F*ck boys. Ich würde ihr nicht mehr schreiben und warten, dass sie mal schreibt und wenn sie es nicht tut,hat sie kein Interesse an einen bestehenden Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Corleone12
Beitragsersteller

Du hast recht.. wir bauen sogar flammen auf .. wie würdest du das machen??

Corleone12
Beitragsersteller

Ich hab sie mal gefragt wieso sie nicht mal vom selber schreibt und ohne mich unser kontakt abbrechen würde ... so antwortete mit jaa du hast recht und ich hab angst dass ich störe oder nerve ... ist aber voll die ausrede oder?

xMilaaax  05.06.2019, 15:26
@Corleone12

Ja, das sehe ich auch so, denn wie kann man denn spätestens beim schreiben schüchtern sein?? Lass sie gehen sie ist einfach nur gemein,wenn sie nicht Klartext reden kann und dich so hinhält.

Könntet mal ein blind Date versuchen, in einem Lokal wo alles dunkel ist.

(Bevor jemand fragt, ja ist mein ernst)

xMilaaax  05.06.2019, 15:17

Du weißt schon was ein blind date ist haha,oder?

elaylazoe  05.06.2019, 15:19

Ja schon, ein anderer Begriff ist mir nicht eingefallen sry

Hat sie vielleicht schulisch Stress? Es gibt ja immer mal solche Phasen, wo die Lehrer meinen müssen „Joa, dann klatschen wir mal alle Arbeiten auf einem Zeitpunkt“

Oder sie kann generell nicht so oft schreiben, wegen Hobbies oder so.

Du sagtest, sie sei eine Stufe unter Dir, warum redest du denn nicht mal in der Pause mit ihr? :)

Corleone12
Beitragsersteller

Sie ist sehr schüchtern und immer mit ihrer mädchen clique unterwegs da kann ich schwer zwischen kommen 😂

Undertaker045  05.06.2019, 15:55
@Corleone12

Okay, das ist schwierig xD

Und wenn du sie mal kurz abfängst? Also zum Beispiel wenn sie auf dem Weg nach Hause ist?

Hi.

Gibt jetzt 2 Möglichkeiten: entweder sie mißbraucht Dich als Phantasiebeziehung um ne Richtige zu kompensieren. Dann hat das keine Zukunft. Oder sie ist einfach wirklich schüchtern und ängstlich und verschiebt immer Alles auf morgen.

Ich persönlich sage, dass man Onlinebekanntschaften so schnell es geht ins richtige Leben bringen muss (weil der Mensch dazu neigt, die vielen Lücken, die sich ohne wirklichen Kontakt einfach auftun, mit Idealvorstellungen zu stopfen. Und gegen die kommt der Beste nicht an). Ich persönlich bin da sehr ehrlich, erkläre meinen Grund, sage, dass ich an der Schreiberei keine Freude habe und verspreche, dass es zumindest ne halbe Stunde nicht langweilig wird (da bin ich mir sicher, deswegen verspreche ich das).

Gut, schüchtern ist jetzt nicht so mein Typ, aber Du könntest ja argumentieren, dass sie doch immer Angst haben wird, bis sie es versucht hat. Und dass sie es dann doch einfach gleich versuchen kann.

Such Dir ne Aktivität, wo es nicht schlimm ist, wenn man mal schweigt (also nicht Essen gehen). Vielleicht was Sportliches oder n Stadtbummel (und wenn es läuft könnt Ihr immer noch ins Café). Bereite Dich n bisschen vor, dass Du Fragen an sie hast, was zu ihren Interessen fragen kannst, oder Rettungsfragen hast (ich frage z.B. gerne "wohin würdest Du in Urlaub, wenn Zeit und Geld egal wären" - frage dann nach, weil das interessiert mich und kann meinen Traumurlaub auch erzählen). Ach - und mach vorher noch was Interessantes, woran Du Freude hast, dass Du mit leuchtenden Augen erzählen kannst.

Ich selber würde hart bleiben: ich will sie jetzt im richtigen Leben treffen, weil mir die Schreiberei nix bringt. Ich weiß, das ist schwer für sie, deswegen tue ich Alles, dass es leichter wird. Aber wenn sie nicht will, dann suche ich mir auch zum Schreiben jemand Anderes (Letzteres würde ich nur implizieren, nicht Klartext schreiben).