We lernt man schnell Leute in einer neuen Stadt kennen?

1 Antwort

Hey,

um schnell Leute kennen zu lernen, ist wohl die App Bumble am passendsten.
(Plump gesagt: Ist wie Tinder, nur kannst du dort auch spezifisch Freundschaften "suchen")

Ansonsten ist es in München schon schwierig wirklich Leute kennen zu lernen, da Münchner gerne für sich sind und es Zeit benötigt, erstmal dazu zu gehören. Ich hätte ja vorgeschlagen, dich im Sommer auch einfach mal in Biergärten zu setzen und Leute zu fragen, ob du dich dazusetzen darfst, aber Corona wird dir da einen Strich durch die Rechnung machen.

Optional könntest du dich in irgendwelchen Vereinen/ Clubs anmelden, da man dort meisten recht schnell Kontakt aufnimmt.