Wo lernt man Polizistinnen kennen?

3 Antworten

Fahr mal mit dem Fahrrad 3 Meter über den Bürgersteig... Wirkt wunder (Versprochen) .

Plötzlich spawnen Polizisten und fangen schon an dir komische Fragen zu stellen wie: "Wissen sie warum wir sie angehalten haben?"

Wenn solche Fragen kommen, musst du nur noch Gegenfragen stellen und smalltalk Aufbauen, danach gibt es ein gemütliches Abendessen mit der netten Dame auf der Wache (Garantiert).

Alle Angaben ohne Gewähr (Aber mit Ironie)

Chrusty02  31.07.2021, 00:29

😂😂😂👍

Michael941  30.07.2021, 23:47

Oder mit dem E Roller. Das mögen die auch nicht...

Michael467  31.07.2021, 22:29
@Michael941

Auch ein hervorragender Trick ✅

Alle 11 Minuten verliebt sich ein E - Scooter Fahrer auf deutschen Bürgersteigen.

Ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich appreciate deinen Geschmack. Ich würde sehr gerne auch einen weißen US-Cop treffen und ihn als festen Freund nehmen

Schau bei Facebook unter Frauen die als Beruf Polizistin angegeben haben.