Wie lange habt ihr Schule?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin erst in der 8. Klasse, aber ich antworte trotzdem mal :)

Meine Schule beginnt immer um 7:45 und ich habe 2x bis 13:05, 2x bis 14:35 und einmal bis 15:20 Schule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!

ilovehermine  06.12.2020, 22:39

Danke für den Stern über ein Jahr später :D

Beste Schule ever😍😍😍

Ich mache gerade meinen Abschluss, bin im 1. Jahr

Hab statt 3 Jahre nur 1,5 Jahre Schule ( 1 Schuljahr ist ca. 5 Monate lang)

Fafür 5 test in jedem Schuljahr, die test sind maximal 1 Seite lang und schon sehr leicht (dafür dass es Oberstufe ist) ich lerne meistens zwischen 10 minuten- 3h für 1 test und hab bis jetzt sowohl mündlich, als auch schriftlich überall volle Punktzahl

Von Mo - Do Schule

3 Stunden pro Tag inklusive 30- 50 minuten pause

Nie Hausaufgaben

Und man bekommt einen anerkannten guten Abschluss

Ich habe von 08:00 Uhr 2x bis 16:30 Uhr 2x bis 15:40 1x bis 13:30 Uhr. Ich bin in der 11. Klasse. Als ich noch in der 10. war hatte ich immer von 08:00 bis 13:30 Uhr Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte in der Jahrgangsstufe 11 auf der Abenschule täglich 3 Schulstunden, jeweils mit einer Dauer von 1,5 h.

Ich bin zwar "erst" in der 10. Klasse, habe aber trotzdem mehr Unterricht als die meisten anderen hier: 3x in der Woche habe ich bis 15.35 Uhr, 1x bis 14.50 Uhr und freitags bis 13.15 Uhr. Normalerweise habe ich 4x bis bis 15.35, aber da einer meiner Lehrer in Elternzeit ist, habe ich eine Stunde weniger.