10. oder 11. Klasse anstrengender?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde die 11.Klasse schwerer 63%
Ich finde die 10.Klasse schwerer 38%

1 Antwort

Ich finde die 11.Klasse schwerer

In der 11. kommt man in der Kursstufe an. Alles ist neu mit den Kursen und man merkt, dass die Erwartungen von den Lehrer*innen höher sind. Bei meiner Stufe war es so, dass die meisten am Anfang überfordert waren. Über 10 Leute haben die 11. wiederholt.

in der 12. hat man sich dann daran gewöhnt. Aber dann kommt das Abi🤷🏽‍♂️

Aber er keine Angst. Wir werden das irgendwie schaffen.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abiturient (Mathe, Englisch und Musik LK)

Fragesteller

Hast oder hattest du 12 oder 13 Jahre Schule ?

YounesAhmed  06.01.2022, 22:52
@12345819

Ich bin G8 (also 12 Jahre) und bin momentan in der 12. also mach mein Abi