We heißt dieses Stück am Fenster? Diese plastikkappe?

2 Antworten

Achso das meinst du.

Das kannst du eigentlich wenn du ein wenig handwerklich begabt bist auch selber machen:eine fuss leiste auf die entsprechenden centimeter schneiden (breite muss vorher beim kaufen berücksichtigt werden)und dann mit isoliermaterial/Silikon befestigen müsste halten.

wolfskala
Beitragsersteller

Ja würde ich ja aber der neue Vermieter will das wir wegen jedem kleinscheis Bescheid sagen... wenn wir selbst es machen, dann meckern die enorm rumm... was wir uns denken was das soll etc...

Und jetzt haben wir Bescheid gegeben und Aussage war nur, naja Fenster zu alt gibt die Teile nicht mehr ist halt so.. nehm Ich aber nicht hin

Da wir dadurch Zug haben und damit erhöhte Heizkosten haben -,-

Und Deswegen suche ich jetzt danach und wenn ich es habe werde ich per schreiben Beschwerde einreichen und Miete kürzen bis es dicht ist :D (BGB 535 und 536)

Das habe ich mir schon gedacht. Da ist beim Einbau gepfuscht worden. Es sollte nicht so ein kleines Stück geben.

Diese Leiste, Zierblende, Abschlußblende muß in einem durchgehen. Kleine Teile haben keinen guten Halt. Zum Glück scheint es bei Dir nicht so schlimm wie bei mir. Die 7000 Eurofenster werden wohl mehr als 20 Tausend kosten und dicht sind die seit Anfang an nicht. Di haben beim Eibau das Haus sehr stark beschädigt. 23 Seiten hatte der erste Fehlerbericht ..........