We groß ist ein Karton einer geforce Grafikkarte ungefähr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir keiner genau sagen. Hängt vom Hersteller der Karte ab. Manche Karten sind etwas größer, manche etwas kleiner. Und dann kommt es noch drauf an welche Verpackung der Hersteller halt wählt. Einige Verpackung sind nur geringfügig größer als die Karte und manche total überdimensioniert.

Kommt auf die Karte drauf an.

Eine ein-Lüfter-Karte ist ziemlich klein eine 3 Lüfter-Karte ist ziemlich groß.

Größer als die Karte die das drin steckt. Da es Grafikkarten in unterschiedlichen Größen gibt sind auch deren Kartons unterschiedlich groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kommt auf die Karte drauf an, die mini dinger mit nur einem Lüfter und kleinen Kühler logischerweise kleiner als die mit 3 Lüftern und riesiger Kühler.
Meine Verpackung war ungefähr etwas breiter als eine Tastatur und in eta 1,5x so lang wie ne Tastatur, kp wie viele cm das ungefähr sind.