Geforce Experience mit Intel Grafikkarte?

3 Antworten

Installieren wirst du es vielleicht können, aber das Streaming-Feature kannst du nicht nutzen. Dafür brauchst du eine nVidia und zwar eine, die NVENC unterstützt. Das können nämlich nicht automatisch alle.

Du hast gar keine Grafikkarte sondern nur den grafikchip in der CPU. Glaube nicht das du Nvidia Produkte ohne Nvidia nutzen kannst.

Du kannst Geforce Experience nicht ohne Geforce Karte nutzen. Und Streaming ohne Grafikkarte kannst du vergessen.