Hat mein Freund für mich Fake China Geforce Grafikkarte für mich gekauft?

8 Antworten

Ja, wenn es eine wie in deinen Links ist ist es keine 1050ti. Vielleicht ne GT710 mit anderem Kühler oder so etwas

Hallo,

Eine Nvidia GeForce 1050 Ti kostet im Schnitt auf dem Markt € 120 bis € 150. Also muss man doch erkennen können, das der Preis überhaupt nicht zu dem Atikel passt. Solche Grafikkarten wurden speziell für Gamer entwickelt.

Egal ob es die Grafikkarte, der Prozessor oder der Arbeitsspeicher ist: Keines der 3 Komponenten würde ich im Ausland kaufen. Weil vorallem dort die Betrugsmaschen am häufigsten sind.

Die Betrüger sitzen eben weit weg von dir. Sie wissen ganz genau du kannst gegen sie nichts machen. Deshalb nutzen diese Betrüger das aus.

Wenn du nach einer Gelegenheit zum Gamen suchst, dann kauf dir doch am besten gleich ein kompletten Gaming-PC.

Mfg: Kubka

Es sind Fake-Karten (falsche Bezeichnung), darauf deuten hin (ich beziehe mich auf den 2. Link): Model ist als GTX 7050 TI angegeben (4. Bild), Speicher ist als DDR5 angegeben, sollte aber GDDR5 sein.

VGA-Ports werden auf keiner aktuellen Grafikkarte mehr verbaut.

Anstelle von PCIe 3.0 ist PCIe 2.0 angegeben, die maximal unterstützte Auflösung ist 2048*1024 (das ist nicht mal FullHD).

Hallo,

da wirst du mit sehr sehr grosser Wahrscheinlichkeit eine Fake Grafikkarte zugeschickt bekommen.

Kein sehr guter Kollege ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Jup, das ist in Wahrheit ne GTS 450 mit 1GB