We gebe ich einer App Root Rechte?

2 Antworten

Normal meldet sich die App die Root-Rechte braucht, und dann poppt die Root-App auf, und man kann der App dann Root geben.

Sicher dass dein Handy gerootet ist? Nur irgendeine Magisk-App zu installieren bringt da nichts.

Svppe72
Beitragsersteller

Ich habe es mithilfe dem TWRP Recovery Magisk installiert.

Xiaomi4Life  03.11.2019, 20:11
@Svppe72

Ja, und bist du auch sicher dass du Root hast? Hast du dies auch schon überprüft?

Um welche App geht es genau ?

Svppe72
Beitragsersteller

Ich habe mit Magisk gerootet

DerHesse291097  03.11.2019, 19:54
@Svppe72

Oh Gott da bin ich raus, hab zwar Ahnung von Rooten machen aber nur mittels Odin

tide1109  04.11.2019, 19:20
@DerHesse291097

Odin ist ein Programm am PC zum flashen. Mit TWRP kann man auch flashen, nur das es auf dem Smartphone läuft.

Magisk ist eine Software, die geflasht wird. Es ist der Nachfolger von SuperSU.

Svppe72
Beitragsersteller

Um Device id changer