Wie findet ihr mein Outfit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Stil mit dem T shirt in der Hose und dann eine hohe Schlaghose. Nur mir gefällt die Farbe von der Hose nicht so und für meinen Geschmack ist die etwas zu kurz.

Also es sieht meiner Meinung nach gut aus. Aber wir, die GF-Community, können nicht für dich entscheiden, da du wahrscheinlich einen anderen Stil hast als uns. Ich z. B. finde die Hose ziemlich schön, aber irgendwie mag ich das Shirt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

hallo, ich persöhnlich wurde mich darin nicht Wohlfühlen aber es sieht gut aus!

Mir gefällt es nicht, aber ist Geschmackssache.

gutes Outfit, schlechte Körperhaltung

BuddyRitchie
Beitragsersteller

haha, ja ich wollte zeigen das das kein Rock sondern nh Hose ist. Hihi