We findet ihr ihn?

3 Antworten

In deinem Alter ist es nicht zu empfehlen mit Kratftraining anzufangen. Stell erstmal deine Ernährung um und eigne dir die Technik an.

Du kannst Kratftraining machen, aber bitte streng dich nicht zu sehr an. In 2-3 Jahren, kannst du dann dich damit intensiv beschäftigen und bis dann reichts vollkommen aus, wenn du eine gute Ernährung hast.

zoro2176
Beitragsersteller

Dankesehr, ja jetzt will ich noch nicht pumpen gehen. Mir fehlt momentan sowieso die Motivation

Ideka512  08.07.2020, 13:23
@zoro2176

Was ich vielleicht vergesswn habe zu erwähnen. Ausdauertraiming wäre in deinem Fall perfekt.

zoro2176
Beitragsersteller
@Ideka512

Ja wenn ich im Verein angefangen habe oder starte will ich auch Anfangen zu joggen

Scott Adkins ist ein tougher Kerl. Hat soweit ich weiß in Taekwando einen Schwarzgurt und Erfahrungen in mehreren Kampfsportarten. Solch einen Körper in 6 Jahren zu bekommen ist möglich, erfordert allerdings sehr viel Disziplin und eine sehr gute Ernährung.

laut ner anderen frage bist du 14, also in 6 jahren is des durchaus möglich.

garantien gibts natürlich keine.

zoro2176
Beitragsersteller

Also in 6 Jahren alleine vom Training möglich?

zoro2176
Beitragsersteller
@DodgeRT

OK, was meinst du mit Genetik?

DodgeRT  08.07.2020, 13:18
@zoro2176

jeder mensch is anderes. die einen bauen leichter muskeln auf, die anderen tun sich schwerer...

zoro2176
Beitragsersteller
@DodgeRT

Mh OK ich hoffe ich machs schnell