We findet ihr diesen Entschuldigungsbrief?

Hoffe man kann lesen - (Schule, Verweis)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal finde ich das erst einmal eine noble Geste, allerdings solltest du die Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler überarbeiten.

Ich frage mich allerdings, warum ihr einen Brief schreibt und die Lehrerin nicht in einem persönlichen Gespräch über die Umstände informiert? Das wäre noch ein Schritt mutiger und nobler, als es der Brief schon ist.

Ich finde das sehr gut & Fair von dir (vllt euch) Sich so zu entschuldigen! Gebt den so ab und guckt was passiert, ich finde den Brief sehr gut!

Lg

Find ihn gut. Gut dass du dich entschuldigst. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob euch das davor schützt einen Brief zu bekommen. Gut ist es aber trotzdem, vielleicht schreibt sie es ja sogar in den Brief rein

Richtig gut geworden auf jeden Fall abgeben
Ausserdem Tolle Schrift