Wie findet ihr den Bundestrainer Jogi Löw?

Sehr guter Trainer 41%
Gefällt mir nicht 34%
Geht so 25%

32 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr guter Trainer

Hauptsache weg! Aber die verwöhnten Meckerfritzen (immer Nummer 1 Deutschland!!! Sonst nix zu akzeptieren) finden keine Alternative, die nicht auf nem Traumschloß wohnt. Und dann ist es am Stammtisch eh nicht er Richtige. (Ich hätte DEN nicht genommen. Da war Löw ja besser. Warum nicht Klopp? Alle inkompentent)

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Leider fehlt ihm mittlerweile ein erkennbares System. Dazu noch das unglückliche Absägen von verdienten Spielern die Hummels oder Müller.

Es ist gut auf die Jugend zu setzen, jedoch fehlt mir da der erkennbare Ansatz. Es wirkte damals so, als müsse Löw etwas verändern, und hat dann aus Not gehandelt und 3 Spieler aussortiert.

Sind wir mal ehrlich: Jeder andere Trainer würde zumindest Hummels und einen Müller sofort wieder ins Team holen.

Die Spielweise von Deutschland langweilt einfach, in großen Turnieren, bei welchen kleine Nationen hungrig und motiviert sind, wird man brachial untergehen. Von den großen Nationen wollen wir gar nicht erst reden. Deutschland hat weltklasse Spieler, und auch einen wirklich guten Trainer, aber leider nicht mehr den richtigen. Es wird mir zu wenig aus dem Potenzial gemacht.

Er hätte spätestens nachdem Vorrunden aus in Russland den Trainerposten nieder legen sollen,da er für mich den Großteil der Verantwortung dafür trägt. Einen Reus nicht oder erst sehr spät zu bringen, obwohl er dem Spiel von Deutschland sehr gut getan hat ist nicht nachvollziehbar. Als er dann noch Müller,Boateng und Hummels ohne wirklichen Grund degradiert hat und sich selber anscheinend nicht in Frage stellt,hat er jegliche Sympathie bei mir verloren . Hat eine gewisse Hoeneß Arroganz der das Image von Bayern ja auch mittlerweile mit seinen öffentlichen Auftritten nicht mehr besser sondern nur noch schlimmer macht.

Gefällt mir nicht

Ich finde es einen Skandal,das Löw einfach weitermachen darf.

Unanständig ist es,das er nach der letzten WM nicht zurückgetreten ist.

Wenn man bedenkt,wie schnell das Trainerkarussel sich in der Liga dreht,versteht man die Deutsche Fußballwelt nicht mehr.

Geht so

Naja er war gut aber nach 2014 ging das bissl schief und nach 2016 noch mehr und jetzt nach 2018 sollte man an einen neuen denken