Wie ist der Charakter von Joachim Löw?

4 Antworten

Etwas unhygienisch sein Verhalten, was von den Kameras eingefangen wurde.

Ein solches Verhalten darf bei jemanden der einen solchen Posten innehat, nicht vorkommen. Einfach unmöglich. Unsere Mannschaft ist im Achtelfinale ausgeschieden. Löw kein Bundestrainer mehr.

Löw hatte seine Lieblingsspieler die er auch nominierte. Als Bundestrainer ist er für die Aufstellung der Mannschaft verantwortlich und muss nicht auf Empfehlungen von aussen, reagieren. Da ist ja jeder schlauer als der Trainer, wenn etwas schief läuft.

Insofern hat sich die Sache erledigt.,

  1. Für mich keins von beidem
  2. Wenn der Bundestrainer auf jeden Ratschlag von außen und jedem schlauen Experten hören würde, dann würden 50 Spieler auf dem Platz stehen und jeder mit einer anderen Taktik.
  3. Da er sowieso aufhört erübrigt sich das.

Deine „Auswahlmöglichkeiten“ sind beschämend und unverschämt gegen den Bundestrainer. Es ist für ihn Zeit jetzt abzutreten, ja, aber man sollte nicht die vielen erfolgreichen Jahre vergessen gekrönt mit der WM 2014.

Er wird ja von Hansi Flick abgelöst. von daher erübrigt sich die letzte Frage. Ansonsten halte ich nicht viel von ihm.