Was macht der Bundestrainer ausserhalb der Turniere?

3 Antworten

Der geht zu verschiedenen Spielen und guckt sich dort die Spieler an genau wie du es beschrieben hast.Felix Magath wollten sie eig den Job geben aber er hat nein gesagt mit der Begründung hier muss er nur so wenig machen.Bei Schalke und Wolfsburg hat er ja gleich mehrere Jobs.

Schwiiza
Beitragsersteller

Und nun hat Löw also fast das ganze Jahr frei, kriegt bestimmt von den Clubs noch den Eintritt geschenkt und kann zu allen Spielen?? Sauber, ich werd Bundestrainer :D

Er sieht sich verschiedene Spieler an und beobachtet, wie sich welcher Spieler entwickelt. Die Vorbereitung ist hier deutlich wichtiger, da der Trainer nicht so viel Zeit hat, um mit den Spielern zu trainieren.

Hoffe ich konnte helfen. LG

Er betreut sie in Spielen in einer WM- oder EM-Qualifikation sowie in Testspielen