We baut man bei fortnite Türen,Fenster?

2 Antworten

(Ich persönlich hasse Fortnite)

Das geht folgender Maßen:

Du kannst Fenster/Türen bauen in dem du bei einer bereits gebauten Wand, Kreis drückst. So kannst du die Wand bearbeiten und wenn du 2, 4ecke unten von der Wand auswählst hast du eine Tür. Wenn du eines (egal wo) auswählst hast du ein Fenster.

Ist etwas schwer zu erklären aber ich hoffe du verstehst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PriinzeMike
Beitragsersteller

Danke habs verstehen

Wenn du den Kreis gedrückt hast auf die Vierecke drücken (Türen 2 vierecke übereinander)(Fenster 1 viereck)) und dann die Taste zum bestätigen drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung