Wieso habe ich nur FPS Laags in Fortnite (PS4)?

2 Antworten

Wird bei der Slim Version sicher normal sein.

Wie auch am Rechner sind diese Multiplayer mit vielen Spieler auf einem Server immer auch CPU fordernd. Ich schätze die Slim kommt da an ihre Grenzen dort.

NicoPlayingLP
Beitragsersteller

Ja, aber warum erst seit der Season 4?

NicoPlayingLP
Beitragsersteller
@mistergl

Also es gibt verschieden Seasons in Fortnite die alle 2 Monate neu erscheinen. Da gibt es z.B ein BattlePass wo man sich Erwerben kann, und mit dem Erspielen der Stufen sich z.B Skins freischalten kann. Ganz Grob erklärt. In der season 3 wo letzten Monat noch im Spiel war, habe ich 0 ruckler gehabt, und jetzt halt nur in der Wartelobby

PxlRune  18.05.2018, 18:43

wenn Battlefield 1, gerade eine 64er Map (ich glaube, das war das größt was geht) liegst denke ich nicht an zu wenig Leistung

Kommt davon wenn zu viele Spieler auf kleinem Gebiet unterwegs sind. Das schafft der Prozessor nicht, deswegen schraubt er die Fps runter.

NicoPlayingLP
Beitragsersteller

Bei jeder PS4? Und warum erst seit der Season 4?