fortnite für die Ps4 lädt nicht da die anderen spiel noch nicht bereit sind, warum dauert das so lange?

2 Antworten

Meinst du Battle Royal? Das Spiel startet erst, wenn alle im Team bereit sind. Sobald alle "Dreieck" gedrückt haben, startet das Spiel innerhalb von wenigen Sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardcore Zocker

kaja2102
Beitragsersteller

Ja mein ich, aber es kann doch nicht angehen das das länger als nh viertel stunde dauert ?!

Zockereli  12.11.2017, 14:50
@kaja2102

Manchmal vergessen welche, auf Bereit zu drücken. Oder, wenn es randoms sind, wollen die dich vieleicht einfach nur ärgern. Normalerweise macht sich jeder sofort bereit. Das dauert keine Minute.

kaja2102
Beitragsersteller
@Zockereli

falls es randoms sind wie kann ich die kicken bzw wie suche ich neue spieler ??

Zockereli  12.11.2017, 14:56
@kaja2102

Geh mal auf den jenigen, den du kicken willst. Dann kannst du über ein Menü auswählen, was du mit ihm machen willst. Da kannst du ihn auch kicken. Spieler aus deiner Freundesliste wählst du über Optionen aus. Dort gibt es eine Funktion dafür. Randoms joinen meistens, wenn du alleine startest, obwohl noch Plätze frei sind. Aber nicht immer.

Weil es eine Konsole ist.. Das liegt auf der Hand