WC- Nasser Boden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Ablauf sind 1 bis 3 Dichtungsringe drin. Die gibt's im Baumarkt für 4 €.

Wenn du die Toilette abschrauben kannst, damit du an das Rohr kommst, könntest du die Dichtungen erneuern.

Achtung: Im Kloo ist noch Wasser drin beim Beiseite stellen.

Wenn es nicht euer eigenes ist, dann ist das Aufgabe des Vermieters.

Inzwischen eine Schüssel drunter stellen.

05Vreni05
Beitragsersteller

Haha, ich schraube da sicher nichts weg. Alles was mit Wasser zu tun hat.... da traue ich mich nicht drüber. Aber danke für den Tipp! Es ist unsere Toilette. Bezweifle das unsere Genossenschaft da was macht. Die drückt sich vor allem.