Wasser, was unter den Fliesen nach oben austritt, Trocken bekommen?

5 Antworten

Bei mir ist das auch gerade habe gerade voll den Schock bekommen.

Wer bezahlt das wen man den Boden neu machen muss ?

Wen ich auf die Fliesen trete hört man richtig das Wasser unten drunter, und es strömt Wasser raus das hört garnicht auf ich kann ja nicht die ganze zeit daneben stehen und das wegwischen.

Gibt es einen Tipp das kurzfristig irgendwie zu stoppen ?

Lg Mija

Die Frage sollte sein, wo kommt das Wasser her. Was nutzt es wenn immer neues Wasser kommen sollte?

Das hört sich nach einem Totalschaden an.Der Fliesenbelag ist lose,d.h.. evtl. der Untergrund.Bestimmt eine Spanplatte oder sowas.Meiner Meinung nach wirst du den Boden erneuern müssen,bzw. dein Vermieter???Gruß vom Fliesenlegermeister

Vermutlich im Erdgeschoss. Die Ursache ausfindig machen und evtl., von aussen anbohren um das Wasser nacheinander ablaufen zu lassen. Trocken wird es erst wieder im Sommer werden.

Das hört sich an wie ein Rohrbruch,Orten lassen,Reparieren, Trocknen