Wattpad Münzen?

2 Antworten

Ja, es gibt die sogenannten Paid Stories auf Wattpad. Die findest du in den meisten Fällen auf der Startseite.

Diese kann man nur lesen, wenn man eine bestimmte Menge von den Coins zahlt.

Die Coins muss man entweder mit echtem Geld zahlen oder man kann 3 Mal pro Tag eine Werbung anschauen, wo man dan ein paar Coins verdienen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ninaKth
Beitragsersteller

Ja, Danke:)

Man kann sich dafür „Paid-Storys“ (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die heißen so) kaufen. Ich habe mir noch nie eine gekauft, aber ich gehe mal davon aus, dass die „hochwertiger“ bzw besser und fehlerfreier sind, als andere, kostenlose, Geschichten.

ninaKth
Beitragsersteller

Ich danke dir. :)