Wie bekommt man auf Wattpad Münzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du kannst dir die Münzen für Echtgeld kaufen (wovon ich dir stark abraten würde ohne überhaupt genau zu wissen was einem diese Münzen vermeintlich bringen) oder eben durch das Anschauen von Werbung verdienen. Wenn bei dir keine Werbung geladen wird, dann liegt dies entweder an deiner Internetverbindung, oder es sind momentan einfach keine Anzeigen vorhanden (entweder weil Wattpad derzeit keine Werbepartner für diesen Bereich hat oder weil ein Softwarefehler vorliegt, bspw. wenn externe Werbesoftware wie sie z. B. Google oder Unity anbieten verwendet wird).

LG

Akazienstern197  08.03.2023, 16:47

Wie du sehen kannst lädt es nicht tja wer lesen kann ist klar im Vorteil

ruhrgur  08.03.2023, 16:58
@Akazienstern197

Die Statusmeldung lautet "Überprüfe ob Werbung verfügbar ist". Dafür kann es mehrere Ursachen geben, die ich bereits alle genannt habe ;-)

Wattpad ist mit eine der verbuggteste Apps, die ich kenne. Da stimmt vorne und hinten nichts... Das ist also normal. Versuch es später erneut oder lass es sein. Ich kann davon nur abraten Leuten Geld in den Rachen zu schieben, die ihre App/Webseite nicht anständig führen können.

Madisonhey173
Beitragsersteller

Würde ich ja auch nicht.