Wattpad?

3 Antworten

Es gibt sogenannte ,,Paid-Storys''. Diese kosten etwas, mit ,,Wattpad-Münzen'' schaltest du diese frei. Du kannst entweder die ganze Story oder jedes einzelne Kapitel freischalten. Der Autor kann selber entscheiden, ob seine Story etwas kostet oder nicht,.

Hagono64  08.05.2021, 16:40

Grundsätzlich gibt es aber genug gute Geschichten, welche nicht kosten. Übrigens: Wattpad-Premium lohnt sich für die meisten auch nicht, da du 2 Geschichten kostenlos auf deine Offline-Liste hinzufügen kannst, so kannst du einfach auf Flugmodus gehen und die Werbung verschwindet.

Es gibt Storys für die du halt etwas bezahlen musst, diese heißen Paid-Storys, aber eigentlich musst du für die wenigsten Geschichten bezahlen. Und außerdem gibt es soooo viele tolle kostenlose Geschichten dort zu finden!

Naja, ich glaub, dass man für die Story zahlen muss. Bin mir aber ned sicher, hab das noch nie gemacht.

Herzliche Grüße,

Ginger

RainbowandLove
Beitragsersteller

Das ist also nicht kostenlos?

ginger48  08.05.2021, 16:37
@RainbowandLove

naja, glaub nicht, man kann vielleicht bisschen reinlesen, erstes Kapitel oder so

Hagono64  08.05.2021, 16:38
@RainbowandLove

Es gibt eine bestimmte Kapitel Anzahl, die du kostenlos ,,Probe-Lesen'' kannst, danach musst du zahlen. Münzen kannst du im Shop kaufen.

Hagono64  08.05.2021, 16:41
@RainbowandLove

Münzen kannst du dir auch per Werbung verdienen. so kannst du am Tag 3 Werbe-Videos schauen, und bekommst für jedes 3 Münzen.