Paid Story?

3 Antworten

Soweit ich weiss, muss man nen bestimmten Titel und Bekanntheitsgrad haben, dass das geht.

Ausserdem: Warum Geld dafür verlangen, wenn man es auch freundlicherweise gratis für alle verfügbar machen kann?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit einigen Jahren eigene Bücher/Geschichten.

Du kannst dich für die Paid stories anmelden, jedoch wird nicht jede Geschichte angenommen. Bei den Paid Stories handelt es sich um eine auserwählte Sammlung von Geschichten die:

  1. Fehlerfrei und ohne Grammatik und Rechtschreibfehler ist
  2. Vollständig ist oder sich im Stadium der Vervollständigung befindet
  3. Bei den Wattys gewonnen hat
  4. Von Wattpad als Film/Serie adaptiert wird/wurde

Es gibt noch weitere Gründe und Regeln für Paid Stories und nicht alle Gründe treffen bei allen zu. Schau einfach mal auf der Wattpad Hilfe seite nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung