Wattpad Paid Stories lesen ohne Geld auszugeben (mit Werbung)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf das Plus drücken, dann auf verdiene Münzen. Dort kannst du dann 3x Täglich eine Werbung schauen und bekommst jeweils eine Münze.

(Geht glaube ich nur in der App)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschichte, Buch, kostenlos)

Fireheart403
Beitragsersteller

Danke. :)
Ja, ich habe die App nicht, darum geht das wohl bei mir leider nicht. Aber trotzdem danke für deine Antwort, ohen die hätte ich vermutlich noch ewig rumgesucht.XXD

Kannst du soweit ich weiß nicht. Du wirfst Wattpad Geld in den Rachen und dafür bekommst du die Münzen. Ein weiterer Grund die Seite nicht mehr zu frequentieren in meinen Augen... aber das muss jeder selbst wissen.

Fireheart403
Beitragsersteller

Hmmm...ich dachte, das Geld kommt an die Autoren?
Ich habe auch nicht vor, dafür zu bezahlen. Ich weiß zwar nicht, wie viel diese Münzen kosten, aber da kaufe ich mir lieber gleich ein Buch oder lese kostenlose Fan Fiktions..

Serena30  30.03.2021, 00:54
@Fireheart403

Die Autoren kriegen ein Teil von dem Geld. Wie viel, weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, dass Wattpad auch Geld einnimmt.