Welche one direction fanfictions auf wattpad sind halb deutsch und halb englisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trouble - ist das was geredt wird auf englisch find ich ziehmlich gut gemacht weil in echt reden die ja auch nich deutsch :D

Vielleicht hast du schon mal von der ff "After" gehört, die so beliebt ist. Die gibt es auch übersetzt und ich lese sie selbst:)

After - German Translation

geschrieben bzw. übersetzt von Translator1D

Bin übrigens riesen One Direction Fan -

Hallo Süße! Ich schreibe selbst mehrere FanFics aktuell aber nur eins. Auf Jedenfall kannst du mal bei Cut reinschauen. Es ist zwar auf Englisch aber leicht verständlich, da es auch meine Freundinnen lesen, die Englisch verabscheuen, denke ich nicht, dass es allzu kompiliziert sein sollte und wenn du nicht etwas verstehen solltest, kannst du mich auch sehr gerne anschreiben :) Cut findest du hier auf meinem Profil. Viel Spaß! http://wattpad.com/sudemalik_

Am ehesten lernst du Englisch zu lesen, wenn du englische Texte liest. Am Anfang muss man viel nachschlagen, aber das wird dann weniger. Man muss halt auch einfach mal Wörter überlesen, die man nicht versteht, es reicht ja am Anfang, wenn man nicht alles wortwörtlich versteht, sondern den Inhalt grob erfasst. Klar quält man sich am Anfang durch die Texte, aber aller Anfang ist schwer.

Emmy14
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Da muss ich mich wohl mal aufraffen und es versuchen so zu machen. Auch wenn ich dazu keine Lust zu habe. Aber egal... auf jeden Fall vielen Dank für deine Meinung und deinen Tipp dazu :)

Hallemachallema  24.05.2014, 22:09
@Emmy14

Noch eine persönliche Erfahrung: Ich habe letzte Sommerferien mein erstes englisches Buch gelesen (da kam ich in die 12. Klasse) und hab am Anfang ewig gebraucht. Die ersten Kapitel hab ich zusammen mit einer Mitschülerin gelesen, die sehr gut Englisch kann und mir immer erklärt hat, was die Sätze bedeuten. Später hab ich dann gar keine Wörterbuch mehr benutzt. Ich hab in den letzten Monaten bei Internetrecherchen immer auch auf Englisch recherchiert, schaue auf Youtube meist nur englische Videos und habe auf Facebook viele englische SEiten abonniert. Und die Folge davon ist, dass ich jetzt, nach einem Jahr, in Hörtests keine Vieren mehr, sondern Einsen bekomme, Sportübertragungen auf Englisch wortwörtlich verstehe (langsam sogar die Interviews mit karibischem Dialekt ;-D) relativ fließend sprechen kann und Wikipediaartikel und auch anspruchsvolle Texte (Sportwissenschaft, Physiologie, ...) flüssig lesen kann. Es ist also nur eine Frage der Zeit, und ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen, dass du es auch schaffen kannst, ein solides Englisch zu lernen.