Welche Bücher auf Wattpad sind fesselnd?
Vielleicht kennen manche von euch die App Wattpad. Für die, die es nicht kennen : Es ist eine App in der man Bücher schreiben oder von anderen Hobby Autoren lesen kann. Mein Problem ist ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei und langsam gehen mir die Bücher aus. Daher wollte ich wissen welche Geschichten ihr gut findet. Ich bevorzuge Geschichten ohne viel Klischee und die einen wirklich Fesseln. Ich lese liebend gern One Direction Fanfictions , aber auch 'normale' Bücher. Habt ihr ein paar Vorschläge ? Mir persönlich ist es egal in welche Richtung es geht. Kann Horror, Romantik, Daddykink, Entführung, Sklaverei, Science-Fiction oder sonst was sein, HAUPTSACHE es fesselt einen. Vorschläge ?
16 Antworten
Liest du auch Englisch, oder nur Deutsch? Also bei Deutsch würde ich FAT und Ginger von Ochrasy, Schönheitsstiche von Blue Atem, Bodyswitch wieder von Ochrasy aber diesmal ne 1D Fanfiction, Promise me, Asperger, Fear von realouis.
Und auf Englisch:
troubled., thin walls, red band society, stranger, the stepbrother, catfish, his fighter
Ich lies auch englisch :) Danke für die vielen Vorschläge! ❤️
Ich kann Topfpflanze empfehlen die story ist mit 1D und Daddykink
Ich kann dir mal meine Lieblingsstorys auflisten:
Hearts Collide von articulair (ist eine Harry FF und hat bereits 4 Teile)
Slave von Anna_Emma (Harry FF, zwei Teile)
Teenage Dirtbag von Cupcaribo (Niall FF,alle Storys von dem acc sind supi)
Flames von Jiully ( 1D FF)
Slave kenne ich schon hab's schon angefangen den Rest füg ich auch hinzu. Danke! ❤️
Also ich lese zurzeit Promise me( Harry ff) von xdanielastylesx oder so und ich komm nicht mehr davon los
Ich kann noch Asperger empfehlen. Ist aber eine Larry Geschichte.
Bis jetzt gibt es einen ganzen Teil und die angefangene fortsetzung.
Asperger ist, finde ich, eine sehr spannende Krankheit und das Buch ist extrem gut geschrieben.
Dankeeee werde auf jeden Fall rein schauen #LarryisReal 💞