Welche Wattpadgeschichten mit Harry Styles oder Niall Horan sind empfehlenswert?

16 Antworten

Also ich liebe die Storys 'Dancing with One Direction' (Harry FF, läuft noch) und 'The Shy Girl' (Harry FF, läuft noch) dann wäre da noch 'One Way or Another' (Harry FF, abgeschlossen) und 'Heartbeat' (Harry FF, abgeschlossen) sowie die Fortsetzung 'Heartthrob' (Harry FF, läuft noch) und zu guter letzt wären da natürlich noch die Klassiker. 'After' 'After 2' & 'After 3' Ich hoffe ich konnte dir helfen! An Niall FFs lese ich zwar auch welche und würde dir auch viele empfehlen, nur die sind alle eben nur so um die 40 Kapitel und ich weiß jetzt zwar nicht genau was du unter 'Langen FFs' verstehst, aber für mich sind das welche die so über ca 60. Kapitel haben. Ich werde dir die Niall FFs jedenfalls jetzt auch einfach mal auflisten: 'Cancer- What If' (Niall FF, läuft noch[zu 100% meine allerliebstelieblingsff!]) 'Psycho' (abgeschlossen) und 'Truly Madly Deeply' (läuft noch) ich habe jetzt einfach mal die längsten und besten rausgekramt. Hoffe sue gefallen dir und es ist irgendetwas dabei was dir gefällt! LG Maya

DARK ! kannst du in eig fast jeder Sprache lesen (Harry) und JUST BEST FRIENDS?! German (eine Niall ff) ! ich find beide toll und sind auch länger :))

HI:) also ich finde STay von line98 gut. Die Geschichte ist zwar noch nicht so lange, aber ich finde sie schreibt sehr gut und die Handlung ist mal anders

Phantom find ich sehr gut. Is ne Harry FF :)