Welche deutsche One Direction Fanfiction mit Harry Styles auf Wattpad ist empfehlenswert?

4 Antworten

Vielleicht meine? Ich habe eine Harry Fanfiction angefangen. (I'm Half A Heart Without You! von MrsCoraStyles) ;)

Muss es unbedingt Wattpad sein? Ich hab mal kurz bei Fanfiktion.de geguckt und da gibt es auch sehr viele. Um zu lesen, musst du dich auch nicht anmelden.

Schau mal hier, die Kategorien kannst du natürlich noch selbst ändern, hab jetzt nur mal Harry ausgewählt und kein Slash:

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=109003050&search=do&search_title=&search_summary=&search_author=&search_storylen=0&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=1&c3c=3