Auf welchem E-Book Reader kann ich Wattpad herunterladen?

2 Antworten

naja ich weiß nich, wie das mit den ebook readern ist aber um wattpad zu ham braucht man glaub n android betriebssystem..

fantasygirl51
Beitragsersteller

Danke :)

Also was ich immer mache, ist Wattpad-Werke oder Unwerke für meinen Kindle zu konvertieren. Der verbraucht nicht soviel Saft beim Lesen, wie das Tablet.

Ninipanini573  24.12.2021, 20:59

Wie macht man das? Habe ein Pocketbook Touch HD 3 würde das damit auch gehen?

tooneu  25.12.2016, 22:28

Wie kann man denn die Wattpad-werke für den Kindle (ich habe einen Paperwhite) konvertieren?

fantasygirl51
Beitragsersteller

Danke :)