Wattpad - Listen erstellen als Bewertung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese Listen sind öffentlich, die Bibliothek wäre Privat, soweit ich weiß.

Ich finde eine solche Bewertung nicht gut, da man da nichts spezifisches zu den Büchern sagt und es den Autor somit nicht weiter bringt. Es ist keine konstruktive Kritik, ein Buch einfach auf eine Liste zu schieben.

Besser wäre ein bewertungsbuch. Also ein Buch, indem du andere Bücher bewertest und dir die Zeit nimmst auch ein wenig was dazu zu schreiben. Die guten Bücher kannst du ja auf eine Lese Liste packen, aber ich würde keine Liste für schlechte Bücher machen.

Die leselisten sind ja auch ein wenig für andere Leser, die neue gute Bücher suchen. Die bringt es nciht weiter, wenn du eine liste mit schlechten Büchern machst.

Satoru444
Beitragsersteller

Danke :)