Protagonisten in Warrior Cats?

Efeutau  23.08.2024, 15:04

Danke für den Stern ⭐ ☺️

Fichtensprung
Beitragsersteller

Bitteschön! :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Fichtensprung☺️✨,

Ich persönlich, habe ich zwar schon öfters erwähnt, fände einen bösen Heiler sehr spannend. Er könnte sehr viel anrichten ohne das man etwas bemerkt. Jeder schätzt die Heilerkatzen wert und traut sich etwas gegen sie anzurichten. Aber nehmen wir jetzt Mal an der Verat wurde aufgedeckt. Wird er verbannt? Getötet? Die Clans können nicht ohne Heiler überleben. Dies würde sehr viel Spannung erzeugen.

Vom Aussehen her fände ich Mal eine andere Katzenart mega interessant. Vielleicht einen Berglöwen? Das hört sich erstmal unvorstellbar an aber überlegt Mal: ein Junges ca. 2 Wochen alt wird auf dem Territorium gefunden und von einer Königin adoptiert. Es ist außergewöhnlich groß und spricht anfangs nicht ihre Sprache, gewöhnt sich aber schnell an die Sprache und lernt schnell. Er wird zum Schüler ernannt und lebt nach dem Gesetz der Krieger. Warum sollte man ihn wegschicken? Er selbst denkt er gehört zu ihnen und der Clan akzeptiert ihn? Wo ist das große Problem? Spannend wäre es außerdem auch wenn er böse werden würde. Mit seiner unfassbaren Kraft wäre es ein leichtes die Clans unter seine Kontrolle zu bekommen.

Sonst fände ich eine Katze die ein Nebencharakter ist sehr interessant. Wie man sieht ist Feuerstern in der 1. Staffel noch erträglich und sogar ein Held gewesen. Was aber wenn man aus Mausefells Sicht erzählt hätte? Wäre dann auch alles so toll gewesen? Ist er nicht viel zu früh Anführer geworden? Er hatte nicht viel Erfahrung und kanntr zwar das Clanleben aber vielleicht wäre eine weisere Katze eine bessere Wahl gewesen? Wenn die Sicht aus aus Mausefell geschrieben wäre hätte man also einen ganz anderen Blick auf Feuerstern und den Rest bekommen.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Hiii!

• Also ich fände eine böse Katze eine gute Idee. Am Anfang weiß man noch gar nicht, dass er/sie böse ist, sie Katze gibt sich immer freundlich gibt. Irgendwann kommt man jedoch darauf, dass sie/er böse ist und die Katze entwickelt sich zu einer Art Monster, also zeigt ihr/sein wahres Ich.

• Die Sicht einer SternenClan-Katze wäre auch sehr interessant. Am besten weiß man am Anfang gar nicht, dass sie/er aus dem SternenClan kommt und irgendwann erfährt man es dann.

• Am beste wäre die Sicht einer Katze, schüchtern und so ist und immer von anderen schlecht gemacht wird. Irgendwann wird es ihm/ihr zu viel und sie/er bring die Katze um. Im gesamten Buch wird die Katze böser und schließlich muss ein anderer Protagonist sie/ihn töten. Danach geht es aus der Sicht dieser Katze im Wald der Finsternis weiter.

Ich mag es am meisten, wenn es viel Spannung und Überraschung gibt. Das Aussehen ist mir eigentlich relativ egal.

LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Von Experte Silvalis bestätigt

Hi Fichtensprung

• Es wäre schön, wenn mal eine Chimären-Katze, also eine Katze mit „zweigeteiltem“ Gesicht der Protagonist währe. Tatsächlich soll eine der Hauptfiguren; Mondpfote (die Tochter von Nelkenohr und Lorbeerglanz) für die 9. Staffel ja eine Chimären-Kätzin werden.

Bild zum Beitrag

• Eine „böse“ Katze, die gemordet hat und mit diesem schlechten Gewissen weiter in ihrem Clan lebt, also so ähnlich wie Distelblatt, aber ohne, dass sie sich versteckt.

• Ein Geist, der nicht in den SternenClan kann.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸
 - (Buch, Literatur, Warrior Cats)

Sei gegrüßt,

• Ich würde mal einen Kater/eine Kätzin gut finden die im WdF lebt, da sie zu unrecht dort hingeschickt wurde will sie zum SternenClan doch alle SternenClan Katzen akzeptieren das nicht und dann schmieden die finsteren Krieger einen Plan um Zerstörung über die Clans zu bringen doch er/sie verhindert dies und beweist sich

• Ich würde mal einen Kater/eine Kätzin gut finden die wirklich böse ist, aber in der Hinsicht wie Tigerstern(-kralle). Er/sie denkt das er/sie das richtige tut, da in seinen/ihren Augen die Katzen verweichlicht sind, da er/sie etwas schlimmes in seiner/ihrer Vergangenheit erlebt hat z.B. dass seine/ihre Eltern gegen einen sehr starken Krieger, oder vielleicht sogar Anführer gekämpft haben, als er/sie neu ein Schüler war und er/sie den Krieger töten hätte können, doch er/sie war damals einfach nur weggerannt und seine/ihre Eltern sind ums Leben gekommen

• Jemand wie Langschweif, bei dem seine/ihre Augen aber im Kämpfen ausgekratzt wurden und er dann zu den ältesten gehen muss. Dann wird er/sie aber wütend, da er/sie im Wald als einer der stärksten und gnadenlosesten Kämpfer bekannt ist und dann bekommt er/sie vom Wald der Finsternis Besuch. Sie zeigen ihm/ihre, wie Tigerstern(-kralle) es mal Häherfeder angeboten hat wie man trotzdem sehr stark sein kann ohne sehen zu können.

• Ein Kater/Kätzin, der/die als es noch ein junges war vom Anführer des Clans verbannt wurde, da der Heiler vom SternenClan eine Prophezeiung erhielt, dass er/sie den Wald in Ungleichgewicht und Chaos stürzen wird. Sie denken, dass er/sie dann im Wald sterben wird da er/sie allein als junge dort ausgesetzt von jeglichen gefahren ist. Doch er/sie wird dadurch noch stärker und kehrt nach vielen Blattwechseln zurück zum Clan, mit dem Alter eines Kriegers und er/sie wird am Anfang gefangen gehalten doch der Heiler findet heraus, dass die Prophezeiung von jemanden anderen stammt, und der jenige ist ein Krieger des finsteren Waldes und er/sie ist nicht jemand der alles zerstören sollte sondern ein/ eine auserwählter/ auserwählte des SternenClans.

• Ein/ eine streunerin der/ die in einer Bande wie der BlutClan lebt die alle die Clans verabscheuen und dann gibt es einen Angriff auf die Clans bei dem die Bande verliert und er/sie gefangen genommen wird. Er/sie ist zwar Gefangener doch sieht wie schön das Leben dort ist. Irgendwann bekommen die Katzen so viel Vertrauen in ihn/ ihr da er/sie immer so nett war, dass sie ihn/sie zu einem Krieger ernennen. Das ändert trotzdem seine/ihre Denkweise nicht bei der er/sie wie ein Bösewicht handelt doch immer das gute tut.

Bin leider nicht der beste wenn es heißt, sich ein Aussehen auszudenken, daher habe ich es weggelassen. Trotzdem hoffe ich das dies dir geholfen hat!

LG 😺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸

Hii, vielleicht auch mal eine Sternenclankatze.

Ich finde nämlich, dass man zu wenig über die Abläufe des SternenClans weiß.

Fichtensprung
Beitragsersteller

Wäre cool...