Tattoo Ideen mit 16?

1 Antwort

Lass es. Wenn du selber nicht weißt, womit du dein restliches Leben lang rumlaufen willst, wirst du das Tattoo mit großer Wahrscheinlichkeit in spätestens ein paar Jahren bereuen. Außerdem wirst du mir schwer ein gutes Studio finden, dass dich, aufgrund deines Alters, nicht aus Prinzip ablehnt.

Tob dich mit temporären Tattoos, z.B. spezielle Folien zum selber bedrucken oder Airbrush, aus. Wenn du dann das richtige Motiv für dich gefunden hast, kannst du es dir immer noch stechen lassen, wenn du volljährig bist. Dann kannst du dir auch den Tätowierer frei aussuchen und musst nicht irgendeinen nehmen. Außerdem kannst du die Verantwortung dann nicht mehr auf andere schieben, falls sich dein Geschmack doch noch ändert.