Watch Dogs 2 CPU Auslastung 100%?

4 Antworten

Ja da wird die CPU oder grafik karte ned hinter her kommen... ich würde es aber eher auf die grafikkarte schieben da die wahrscheinlich mit den vielen bildern und auflösung pro sekunde ned hinterherkommt.

Gibt aber viele tests im internet wo du nachschauen kannst ob deine grafik/CPU für das jeweilige game geeignet ist.

Wie die anderen aber schon gesagt haben kanns auch an den zu viel geöffneten tabs im hintergund liegen die deinem Pc zu viel rechen leistung weg hauen. Also einfach mal alles schließen und dann nochmal versuchen

Öffne mal den Taskmanger (STRG+ALT+ENTF, dort dann auf Task-Manager starten) und schließe alle anderen unnötigen Prozesse im Hintergrund wie Discord oder sonstiges

Was hast für eine Grafikkarte? Wenns nicht eine Mittelkassekarte ist, hast das Problem.

Jobst108  13.08.2018, 23:43

Ok, das darf nicht sein.

Einfachste ist erstmal ein Treiberupdate der Grafikkarte. Kann sein, dass das Abhilfe schafft.

Wie heiß wird die CPU oder ggf der ganze Computer? Wenn die Temperaturen um 90-95 Grad am Prozessor liegen, PC sauber machen, ggf Sitz der Lüfter prüfen. Sonst könnte es ein Virus sein, der das System zumüllt. Ggf Betriebsssystem neu Aufspielen.

FutureChickn
Beitragsersteller

1070ti

Ich hab ne RTX 2080 TI und es ruckelt alle paar minuten. suche auch gerade ne Antwort. Früher war das nicht.