Was/wer ist ein Visual beim kpop?

2 Antworten

Visual ist der "schönste" in der Gruppe . Wie Olikk schon sagte macht das für mich auch kein Sinn weil entweder alle sind visuals (EXOOO*^* <3 )oder weil jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat und für jeden ist Schönheit was anderes :3

Visual ist halt das "Gesicht" der Gruppe. Macht für mich nicht wirklich Sinn, weil sie alle immer gut ausschauen

serangel
Beitragsersteller

denke ich auch, weshalb ich nicht verstehen kann warum oft jemand in der Gruppe als "face of Group" bezeichnet wird oder so..