WasWas kann man eine Lehrerin schenken?
Hallo meine Frage ist was ich meine Lehrerin schenken kann.
Für mich ist sie die beste Lehrerin an der Schule.
Ich möchte das Geschenk morgen haben also kann ich jetzt nichts bestellen oder sowas sondern nur etwas direkt kaufen gehen. Kosten sind egal
Habt ihr irgendwelche geschenkideen für mich?
Danke schon mal im voraus
2 Antworten
Nein, finde es eher befremdlich, wenn Schüler Lehrer beschenken.
Du darfst Dich nicht wundern, wenn sie das zurückweist.
Hat sie Geburtstag, ist sie krank, war sie lange weg + ist wieder da, hat sie Dir geholfen bei was, ...................... oder nur aus Spaß an der Freude?
Wie wäre es mit einer Karte basteln?
Basteln: Pop-Up Karten basteln mit Papier. Geschenke: Bastelideen & Geschenkideen 💐 - YouTube Ich nehme solche kleinen Schmierzettel, von einem bunten Block! Oder was Du zu Hause hast, wie Geschenkpapier,......!
Die geht schnell + ist einfach: Basteln mit Papier 💐 Pop Up Karte mit Blume selber machen - Bastelideen für Geschenke zum Muttertag - YouTube
Einfach nur Danke schreiben, reicht ja!
Das Papier, habt ihr ja sicher im Haus, wenn ihr euch nix mit einer Zeitung den Po abwischt: Łatwa Róża z Papieru Toaletowego / Pomysł na Rękodzieło DIY z Papieru - YouTube
Zjawiskowa Hortensja z Papieru Toaletowego / Łatwy Kwiat z Papieru DIY - YouTube
Wie man 2 Arten von BLUMEN mit HYGIENISCHEM PAPIER herstellt / TOILETTENPAPIER BLUMEN - YouTube
Quick way to make paper rose from toilet paper - YouTube
Papier Blumen aus Buchseiten basteln | Papier Rose DIY - YouTube
Bitte kein benutztes Papier nehmen! LOOL Normaler Leim + Zahnstocher oder Schaschlikspieße nehmen.
Den Vogel habe ich auch schon gemacht:
Meise aus Fäden selber machen. Meisterklasse in Bilder - YouTube
Danke, eine schöne + gesunde Woche!🐏🐖🐞🍀🍄