Wasserutsche?

2 Antworten

Für eine Wasserrutsche braucht man Wellen und voluminöses Haar. Hast Du feines, glattes Haar sollte der Friseur Dich beraten, eventuell einen Fassonschnitt schneiden.

Gutes Gelingen.

DennisW2010
Fragesteller

Hab ich schon er meinte wir können es versuchen finde aber des sieht arsch aus ich mach eif boxer past scho

Hallo DennisW2010.

Wasserrutsche gefällt mir nicht so gut.

Gehe zum Friseur und lass dich beraten. Bei einem Haarschnitt sind die Kopfform und die Haarstruktur sehr wichtig. Der Friseur weiß, was man mit deinen Haaren machen kann und was dir steht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀